Sonntag, 2. September 2012

neue Schuhe .....

In meinem Geschäft dreht sich momentan fast alles nur noch um Chunks .....
 Armbänder, Gürtel ......

 und gepimpte Schuhe und Bekleidung

 Dieses Paar Schuhe habe ich mir ein wenig "aufgehübscht" 




Tja .... und da gibt es dann auch noch eine besonders liebe Kundin, der ich diese Tasche genäht habe ....
verwendet habe ich hier Kunstleder in braun, bestickt mit der Circles-Datei .... getupftes Wachstuch und gefüttert habe ich das tolle Teil mit braunem Alcantara .....





Kommentare:

  1. Die Schuhe sind einfach umwerfend!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine super Idee- würde ich auch tragen ;)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. hallo

    Das sieht einfach Hammer geil aus,aber sag wie bekommst du die Tasche oben am Reißverschluß sooo stabil hin............

    AntwortenLöschen