Sonntag, 21. Oktober 2012

Glas trifft Seide ....

Viele von Euch kennen sicherlich noch meine Leidenschaft für "Sersich-Ketten" ..... die habe ich ja immer und immer wieder gemacht .... ich konnte einfach nicht genug von den Teilen bekommen .....

Vor ein paar Tagen ist mir was Neues begegnet .....

Blätter, Schoten, Hütchen, etc. etc. werden am Ende des Dorns gedreht und anschließend auf dicke gefüllt Seidenkodeln montiert ....

Die letzten 3 Tage habe ich nur diese glasigen Teilchen gemacht .... macht einen irren Spaß und die Ketten finde ich einfach megaschön ......

Typisch ClaCavi-Bunt sind sie genau mein Ding ......

Gott sei Dank habe ich genügend Seidenkordeln bestellt ...... 

Also Achtung:

In der nächsten Zeit bekommt ihr sicherlich noch einige dieser Ketten zu sehen .....



Kommentare:

  1. Da ist ja wieder was hübsches eingefallen! Und so schön bunt machen sie gleich gute Laune.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. So schön buntig! gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen