Montag, 8. Oktober 2012

Jetzt kann ich meine Flaschenstopfen optimal präsentieren





Wohin mit meinen Flaschenstopfen ..... 

Wie kann ich sie optimal präsentieren, ohne dass sie ständig herumfliegen?
Das war meine große Frage. Fertig gibt es keine Display's zu kaufen, auf denen auch genügend Stopfen Platz haben.

Also hat der beste Mann aller Männer zu Holz, Säge, Boher, Leim und Lack gegriffen und ist damit in der Garage verschwunden ......

Präsentiert hat er mir dann ein ein treppenförmiges Display auf dem sage und schreibe
 60 Flaschenstöpsel Platz finden.

Den ersten Einsatz hatte es am letzten Wochenende auf einer Ausstellung und ich muss sagen, das Teil ist genial .....

Kommentare:

  1. Gratuliere zu diesem tollen Mann und seiner ebenso tollen Erfindung!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen