Mittwoch, 24. Oktober 2012

Marrakesch ... meine neue Liebe!

Vor ein paar Tagen bekam ich eine Mail von Nette mit der Bitte ihre neue Stickdatei "Marrakesch" zur Probe zu sticken .....

 Ich war sehr gespannt, was unsere Nette sich wieder hat einfallen lassen und war hin und weg ... 

 Diese Datei ist mit eine der schönsten Dateien, die ich seit langer Zeit gestickt habe. 

Sie ist einfach nur perfekt!!! 

Schon als ich die Bilder der Datei sah, hatte ich einige Ideen im Kopf, was ich mit diesen Stickerein machen würde .... Ich denke, dass ich die Dateien für lange Zeit in der Maschine gespeichert lassen kann, denn mich hat das "Marrakesch-Fieber" gepackt .....

 




Die neue Stickdatei bekommt Ihr ab Morgen,
Donnerstag den 25.10.2012 bei

Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN ich bin über die tolle Stickdatei sehr begeistert und deine Taschen und das Kissen sind ein TRAUM!!! Nun werde ich mir auch diese tollen Lederhängerchen bestellen- muss nur noch gucken woher ;)

    Ganz begeisterte Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. jaaa, das sieht richtig klasse aus, total schön. aber wo hast du diese troddel her? ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Du liebes Herz♥

    ich fall hier grad vom Stuhl!

    Soooo tolle Beispiele hast Du da gezaubert!

    Ich hoffe sehr, dass ich bald ein bisjen Zeit hab um mir auch ein paar Marakesch´s zu sticken! Vielleicht um noch ein paar Kleidchen aufzuhübschen? Ich glaub, die würden sich einfach super dort machen ;o)

    Den Schnitt, nachdem Du gefragt hast, hab ich selbst gebastelt.

    Weil schon so viele gefragt haben, werd ich versuchen Euch zu zeigen, wie ich sowas bastel .... hätt doch bloß so ein Tag ein paar mehr Stündchen ;o)

    Herz Dich ganz lieb

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  4. Bin ganz verliebt in diese Datei...das hast du soooo wunderschön umgesetzt....will auch diese Datei haben *Suchtfaktor*

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Friederike!

    Du hast recht, die Datei ist hübsch!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunderschön. Ich liebe diese orientalischen Muster. Dieses Kissen!!!! Das möcht ich sofort haben :)
    Liebe Grüsse
    Anita

    AntwortenLöschen