Dienstag, 13. November 2012

Ich näh' mir einen Weihanchtsbaum

.... und renne nicht mit der Axt bewaffnet in den Wald um mir einen zu schlagen ....

Nette  hat sich zur Weihnachtszeit nämlich was tolles einfallen lassen ....

mit Ihrem tollen eBook, welches ich probenähen durfte, könnt ihr euch eure Weihnachtsbäume ratz-fatz selber nähen .....

Ihr braucht Stoff, Vlies, viele verschiedene Bänderreste und Füllmaterial und schon kann es losgehen

Ich habe die Bäume auf zwei verschiedene Arten genäht.

1. wie es im eBook angegeben ist mit den vielen bunten Bändern .... und weil's so schön ist mit Bändern zu arbeiten gab es auch direkt noch die passende Lampe zum Baum .....


2.in einer Version, wo ich die Bänderreste weggelassen habe, dafür aber den Baum noch ein wenig bestickt und mit Bommelborden betüddelt habe ....




Das tolle eBook ist ab sofort HIER zu bekommen !

Kommentare:

  1. ui! Auch ne tolle Idee! Ich glaub das werd ich ganz frech auch noch abkupfern!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Habschonbestellt ;-) Sehr süss. Wo ist denn die hübsche Baum-Stickdatei her??? Die gefällt mir auch super gut..!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich ganz toll geworden!!!
    und die Stickerei eine Neue Stickdatei von Nette???
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen