Sonntag, 26. Februar 2012

"Hausdame" Milli Zwergenschön

Heute möchte ich euch meine "Hausdame " vorstellen ...... 
 .... Ihr Name ist Milli Zwergenschön ........ 
Ich liebe dieses "Weib" ....
Sie hat in meinem Gechäft die Aufgabe die Kunden würdevoll zu empfangen ...... 
Sie sitzt, wie sollte es anders sein, auf einem rot-weiß-getupften Stuhl
Mal sehen ob ich ihr noch eine Begleiterin mache .....


Posted by Picasa
Wenn ihr auch eine Milli nähen möchtet ...... Bei Silke bekommt ihr das eBook

Montag, 20. Februar 2012

Mein Geschäft .......

Da ihr ja alle nach Bildern von meinem Geschäft gefragt habt, möchte ich Euch nun hier ein paar Eindrücke vermitteln, wie es in meinem Laden aussieht .....

Bei mir findet Ihr ein breites Angebot von Artikeln, die ausschließlich in meinem eigenen Atelier von mir selber hergestellt worden sind.

Neben meinen Glasperlen und dem Schmuck erweitert Genähtes, Gehäkeltes und ... und... und... das Angebot.


 





















Mittwoch, 15. Februar 2012

Einladung zur Geschäftseröffnung

Hiermit lade ich Euch alle zu meiner Geschäftseröffnung 
am Samstag, den 18. Februar 2012
 recht herzlich ein.

Neben meinen Glasperlen und Schmuck findet Ihr bei mir ein breites Angebot an genähten Accessoires, gehäkelten Nettigkeiten, Taschen, Geldbörsen und .... und .....und .....

Bei mir findet Ihr tolle Dinge, die alle handgearbeitet sind und jedes Teil ein Unikat darstellen. Keine Massenware. Ob als Geschenk oder für Euch selbst, für die Wohnung oder als Mode-Gag, für jeden ist etwas dabei. Egal ob großer oder kleiner Geldbeutel

Zu finden ist mein Geschäft unter folgender Adresse:

ClaCavi by Ricke S.
Ludwigstrasse 41
69483
Wald-Michelbach


Öffnungszeiten:

Mo. und Di. geschlossen
Mittwoch 9:30 bis 12:30 Uhr
Do. und Fr. 9:00 bis 12.30 Uhr und 14:30 bis 18:00 Uhr
Samstag 9:00 bis 13:00 Uhr

Ich freue mich auf Euren Besuch

Liebe Grüße
Friederike

Montag, 6. Februar 2012

gehäkelter Frühling .....

....draußen ist es so unglaublich kalt, dass ich am liebsten den ganzen Tag vor dem Kamin sitzen bleiben möchte ..... die Welt sieht trist, grau aus und irgendwie "schmuddelig" aus .....

OK ... ihr wisst ja nun mittlerweile, dass ich gerne mit Farben arbeite .... im Glasbereich.....bei meinen Häkelmodellen und auch in meiner kleinen Nähwelt ...... so bin ich halt .....

Letzte Tage fielen mir ein paar Gläser in die Hand, die neu und unbenutzt im Schrank standen und nur darauf warteten aufgehübscht zu werden ......

also Häkelnadel und Garn raus ..... und los ging's ...... dann noch ein wenig Grün- und Blühzeugs eingepflanzt .... und fertig .....







Posted by Picasa