Sonntag, 12. August 2012

Nach langer Zeit mal wieder was "PERLIGES"

Da ich euch lange Zeit nichts mehr aus meiner Perlenküche gezeigt habe, gibt es in der nächsten Zeit mal wieder ein paar perlige Bilder ..... 

Heute eine lange Kette mit unterschiedlichen Perlen ..... rund und knubbelig.... hohl mit Innenleben..... gepresst....etc.......etc.....






Seit 2 Wochen habe ich in meinem Geschäft einen Brennerplatz stehen ..... das war eine wirklich gute Idee ..... jetzt kann ich auch tagsüber, zwischendurch immer wieder an den Brenner .....
Es wurde höchste Zeit, perligen Nachschub zu produzieren, denn meine Regale im Geschäft waren einfach zu "übersichtlich" geworden .... hihihi

Dienstag, 7. August 2012

Riiiiesen Banju

Ich habe mal wieder ein Banju-Kissen gehäkelt .... doch diesmal riiiiesig groß. Es hat einen Durchmesser von ca. 85 cm und damit ihr einen Größenvergleich zum normalen Banju habt, schaut euch das 2. Bild an .......