Mittwoch, 28. November 2012

Mich gibt es noch.....

OK ... ich habe meinen Blog die letzten Wochen ein wenig vernachlässigt, aber zur Zeit geht es bei uns zu Hause recht turbulent zu ....

Unser Countdouwn läuft .....

Noch genau 14 Tage bis zum 12.12.12

Ups habe ich Euch etwa noch nicht erzählt was an diesem tollen Tag geschen wird?

Nein?

Na dann verrate ich es Euch nun ....

Tja, die nicht mehr ganz taufrische Ricke und ihr geliebter Jörg, den ich ja nun seit mehr als 35 Jahren kenne .... werden ..... heiraten !!!

Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass es da jede Menge zu organisieren gibt .... aber es macht ungeheuren Spaß .....

Doch ganz ehrlich ... so langsam werde ich ein klein wenig nervöööös .....

Haben wir auch wirklich an ALLES gedacht???

Na ich glaube schon .... aber frau kann ja nie wissen ... also die To Do Listen aber- und abermals durchforstet ... erweitert... neu organisiert ... etc. etc.

Na und dann ist da noch so ganz nebenbei meine Arbeit ... die will vor Weihnachten natürlich auch erledigt werden.
Die Weihnachts-Kundenaufträge müssen gemacht werden, der Laden muss im weihnachtlichen Glanz erstrahlen und immer wie immer gibt es hier und da natürlich auch noch jede Menge zu tun ....

Ich werde Euch in den nächsten Tagen zeigen, was bei mir so gerade alles das Atelier in Richtung Laden verlässt oder schon verlassen hat ....

Hier nun als Erstes eine LED-Lichterkette, die ich ein wenig aufgepimpt habe











Dann habe ich einige dieser Weihnachtssterne genäht ..... sie hängen nun in meinen Schaufenstern:

 


und neue Kerzenständer brauchte ich auch ..... hier 2 Modelle mit Hohlperlen und Diskperlen


So ... in den nächsten Tagen zeige ich euch mehr ...... genähte Kleinigkeiten und Glasiges .... 




Mittwoch, 14. November 2012

Dienstag, 13. November 2012

Ich näh' mir einen Weihanchtsbaum

.... und renne nicht mit der Axt bewaffnet in den Wald um mir einen zu schlagen ....

Nette  hat sich zur Weihnachtszeit nämlich was tolles einfallen lassen ....

mit Ihrem tollen eBook, welches ich probenähen durfte, könnt ihr euch eure Weihnachtsbäume ratz-fatz selber nähen .....

Ihr braucht Stoff, Vlies, viele verschiedene Bänderreste und Füllmaterial und schon kann es losgehen

Ich habe die Bäume auf zwei verschiedene Arten genäht.

1. wie es im eBook angegeben ist mit den vielen bunten Bändern .... und weil's so schön ist mit Bändern zu arbeiten gab es auch direkt noch die passende Lampe zum Baum .....


2.in einer Version, wo ich die Bänderreste weggelassen habe, dafür aber den Baum noch ein wenig bestickt und mit Bommelborden betüddelt habe ....




Das tolle eBook ist ab sofort HIER zu bekommen !