Montag, 25. Februar 2013

Kissen und passender Hocker ....

Eine Kundin hatte vor einiger Zeit bereits ein Kissen mit "Circles in the Square" gekauft und bestellte nun noch ein zweites Kissen dazu ....
 tja und da ich gerade mal im Circles-Wahn war, habe ich gleich noch einen passenden Hockerbezug gehäkelt. 



Kommentare:

  1. Sieht ja echt klasse aus, toller Blickfang, vor allem so fröhliche Farben. Kompliment! Da hat sich die viele Arbeit richtig gelohnt!
    GLG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schön!!! Den Hockerbezug hat die Kundin bestimmt auch direkt mitgenommen, oder??
    Klasse! Ich wünschte ich könnte auch häkeln.....vielleicht muss ich es doch mal versuchen!!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. *schmacht - sieht das schön aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen