Mittwoch, 6. März 2013

Riiiesen Hase Hearty





Viele von Euch kennen ja sicherlich den Hasen "Hearty" von Marion

Seit heute gibt es den Hasen in gaaaanz groß ... d.h. das neue eBook mit der Stickdatei beinhaltet 4 Größen, in denen ihr nun diesen entzückenden Hasen nähen könnt. Mein großer Kerl mißt sage und schreibe 48cm .... und es ist absolut kinderleicht einen solchen Hasen herzustellen.




Ich durfte probesticken- und -nähen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht ..... die kleinen Hasen hüpften ja schon seit etwas längerer Zeit in meinem Schaufenster umher und so gesellen sich nun auch noch die anderen großen Kerle dazu .....



für den großen Rahmen:

    
 Stickdateien und ebook/Schnitte für 4 verschiedene Größen  (ausgestopft ca. 16 cm, 27 cm, 35 cm und 48 cm groß)



 HEARTY HASE     

  für den kleinen Rahmen:

  Stickdateien und ebook/Schnitte für 2 verschiedene Größen (ausgestopft ca. 16 und 27 cm groß)



Kommentare:

  1. Ach, ist der herzig!
    So schade, dass ich keine Stickmaschine besitze...
    Liebe Grüße von
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Schenken wir uns eigentlich auch was zu Ostern...die Bescherung mit Dir macht immer so n Spaß, auch wenn ich Dir erklären muss, für was man einen Besen und ne Kehrschaufel verwendet....hihi!
    Also ja oder ja??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Hey .... Du bist aber ganz schön garstig heute ...... Hihihi
      Ich weiß wie und wofür man das Zeug benutzt .... benutze ich mehrmals täglich .....
      ähmmmmm .... Osterbescherung??? ... Die Idee ist gut .... machen wir es doch einfach!

      Löschen
  3. liebe friederike,

    die sind ja soooooooo süß geworden !

    viele herzlichen dank für deine hilfe und
    tausend liebe grüße
    marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,

      Schön, dass sie dir gefallen ..... Ich habe nur ein großes Problem .... Die Kerle hoppeln schneller aus meinem Geschäft als ich gucken kann .... Hihihi

      Allerliebste Grüsse
      Friederike

      Löschen
  4. ...... Kann ich mir gut vorstellen! Danke für's Zeigen.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen