Freitag, 21. Juni 2013

"Frau" nehme ......

........ ein wenig "Hamburger Liebe" 

........ einen kleinen Teil "M. Miller"

....... einen Fitzel "Riley Blake"

 Mixe alles schön gleichmäßig zusammen

 UND WÜRZE es KRÄFTIG mit REGENBOGENBUNTEM !!!!

 Heraus kommt dann so etwas!!!!!

 TADAAAAA .... I'm ready and soooooo happy!!!!! 

Mädels .... Nette hat so eine geniale Datei entworfen .....

Als absoluter Häkelfan bin ich natürlich total hin und weg von dieser Stickerei!!!

Schaut Euch die Bilder an und dann nichts wie ab zu Nette 

dort bekommt ihr dieses Wunderwerk an Stickdatei!!! 










Kommentare:

  1. Die Tasche ist wirklich WUNDERSCHÖN geworden!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie schööööön!!
    Glaub es oder nicht...als ich gestern die Datei gesehen hab, musste ich sofort an Dich und Deine schönen Häkelsachen denken und war mir sicher, dass es bei Dir bald was mit diesen wunderschönen Stickereien zu sehen gibt. Gut, dass Du soooo schnell bist, hab ich nicht gedacht, aber die Sachen sind absolut zauberhaft!!!!! Die Stoffwahl, Schnitt und Stickerei passen 100% perfekt zusammen!!!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh Du Süße!!!

    DAS sieht fantastisch aus!!!!

    hachz***

    ganz liebe Grüße

    vom Urselchen

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön! Die Stoffe sind der Hammer, aber Deine Nähkunst auch.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Schnappatmung....sprachlos....verzückt.....einfach wunderschön!
    Und alles in meinen Lieblingsfarben!
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. ein traum!!! ich nehme sie alle ;-)
    glg resa

    AntwortenLöschen