Freitag, 16. August 2013

ein ganz besonderer Kundenwunsch .....

Heute kam eine Stammkundin in mein Geschäft und fragte nach einer laaangen .... bunten ..... witzigen Kette .....

Sie sah sich meine Auslage an und fand dann auf meinem "Arbeitstisch" einen Strang aufgefädelter Perlen, die jedoch noch nicht zur Kette verarbeitet waren .......

Stolz und strahlend übergab sie mir den Perlenstrang und bat mich ihr aus diesen Perlen eine Kette zu fädeln ......

OK .... kein Problem ........ bitte schön.....

(bevor sie morgen Vormittag abgeholt wird möchte ich euch mein "Werk" noch schnell zeigen) 


















Kommentare:

  1. Die ist ja wirklich außergewöhnlich und witzig!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist unbeschreiblich schön, ausgefallen, einzigartig.............ein Kunstwerk. LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Soooo cool! Die würd ich auch gerne tragen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. ja, also - das nenn ich dochmal bunt!!
    Witzig!
    Ob die für sie selber ist oder ein Kind...das evtl eingeschult wird als Geschenk...dann find ich es wieder ok.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Also, wenn das mal nicht ein Hingucker ist! :0) Witzig, verrückt und total genial!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen