Dienstag, 13. August 2013

Urlaubsmodus "AUS" - Arbeitsmodus "AN"

Seit Samstag sind wir wieder aus den Ferien auf Fehmarn zurück ... Es waren zwei schöne Woche die wir alle genossen haben .....

doch nach so langer Nähpause musste ich natürlich ganz schnell wieder ins Atelier und da mein Geschäft nach neuen Geldbörsen rief, habe ich ein par Reini's genäht






























Kommentare:

  1. OMG, da ist ja eine schöner als die andere ♥ ♥
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wie sind die schön!!!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Fleißhuhn....kriegst ein Sternchen :-)
    toll, echt super!

    AntwortenLöschen
  4. Wow sind die schööööööööööööööööön!! Ein Glück ist Dein Lädchen so weit weg...ich könnte mich wohl nie entscheiden und würde mehrere bzw. alle kaufen müssen....die sind echt wahnsinnig toll!!!!
    Da wird sicher kein Ladenhüter draus werden!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, alle super schön geworden! Echt fleißig!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen