Montag, 19. August 2013

Wenn es mal wieder regnet, dann häkele ich mir eben meine "Sonnenstrahen"

Seit gestern ist es bei uns vorbei mit dem schönen Wetter ..... es regnet mal wieder .......

Wo bekomme ich nur ein paar Sonnenstrahlen her?????

Na ganz einfach ... bei Paula ......

Sie hat nämlich ein wunderschönes neues Häkelkissen "Sunrise" entworfen und so kann ich mir nun meine Sonnenstrahlen häkeln!

Das 1. ist für meine Couch
 passend zur Decke und Banju



Nr. 2 habe ich für unsere Essecke in der Küche gemacht 

auch dieses Kissen musste natürlich zur Decke und meinem kleinen Kuschelkissen passen




Nr.3-5 (für meinen Laden) sind noch in Arbeit ..... die Platten sind zwar schon gehäkelt, aber die Kissen sind noch nicht fertg genäht ......

So .... wenn Ihr jetzt auch ein paar Sonnenstrahlen braucht, dann geht es HIER zur Anleitung!

Viel Spaß .......

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit den Sonnenstrahlen!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja hübsch! Ich müsste auch mal wieder zur Häkelnadel greifen :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen