Donnerstag, 19. September 2013

9 Quadrate .....

..... ergeben ein Kissen ..... 

kennt ihr das Buch "Häkeln im Quadrat " ..... 

.... Nein????

Ich kann es Euch nur wärmstens empfehlen ...... Ich finde dieses Buch ist ein "Muss" für alle begeisterten Granny-Häklerinnen .....

(nein, nein ..... ich bekomme keine Verkaufsprovision und bin auch nicht mit der Autorin verwandt oder verschwägert!)

9 unterschiedliche Granny's aus diesem Buch habe ich zu einer Kissenplatte zusammengfügt, das ganze dann mit einer schönen Borte umhäkelt und auf ein selbst genähtes Kissen montiert ......


Hach .... ich finde die Granny's sooo schön ...... 
ich bin mal wieder im Häkelwahn .... 
Ihr findet mich mit Nadel und Garn auf der Couch!!!!

Kommentare:

  1. Ich hab das Buch auch! Und ich habe auch solche Grannys gehäkelt. Du bist mir voraus, ich hab sie noch nicht zusammengefügt, will nämlich auch einen Polster draus machen! Schön ist deiner geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!! Wenn ich das so sehe, muss ich mir vielleicht doch mal ein Häkelbuch kaufen und versuchen, ob ich das hinkriege!! Bisher verliefen alle meine Häkelversuche eher kläglich!

    Dein Kissen ist wuuuuunderschön!!

    Dann noch viel Spaß auf der Couch, häkelnderweise! ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe es auch diese häkeln und das Kissen ist echt bezaubernd geworden!
    Das Buch muss ich mir auch mal noch besorgen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie wunderschön! Sieht toll aus! Es freut mich sehr, dass du mein Buch so magst und die Muster so begeistert umsetzt! So war das doch gedacht! Noch viel Spaß beim Häkeln!
    Liebe Grüße, Stephanie Thies

    AntwortenLöschen
  5. wie aus oma´s zeiten, total hübsch geworden und hat so einen schönen nostalgischen flair ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kissen ist so schön geworden! Habe das Buch auch, das mittlere Granny hat es mir auch angetan, ich habe es auch schon gehäkelt.

    LG Sabine
    PS: Meine Maggie ist jetzt auch fertig!

    AntwortenLöschen
  7. wow, das sind ja mall grannys ! bin begeistert !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja 9 tolle Quadrate! Das Kissen sieht so schön aus!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen