Montag, 2. September 2013

"Maggie"

Beate hat ein tolles neues Tasche-eBook erstellt, dass ich probenähen durfte ...


Ich finde diesen Schnitt sooo geniaaaal, dass ich direkt 2 Tashen genäht habe 

Modell 1 in blau - rot-Tönen mit Jeansklappe 















 Modell 2 im Love/Peace Look









das eBook bekommt Ihr HIER

Viel Spaß beim Nähen ..... aber den werdet Ihr bestimmt haben ......

Kommentare:

  1. Sehr süß und tolle Stöffchen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, die Stoffe sind toll ......
      die bekommt Frau übrigens hier>. www.stoff-Versand.de

      Löschen
  2. Danke für deine wundervollen Taschen! ich bin ganz hin und weg!!

    Viele liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, ich freue mich so sehr, dass sie dir gefallen!
      Es macht Ungeheuer viel Spass dieses Modell zu nähen, da es so wahnsinnig vielseitig ist .... ich hätte noch X Ideen, wie ich den Schnitt umsetzen könnte.

      Löschen
  3. Die sind aber auch wieder so was von reizend!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, echt richtig chic, alle beide!!!
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  5. Superschön wie immer und das alles mit deiner super neuen Sticki

    lg nati

    AntwortenLöschen
  6. Deine Taschen sind ne Wucht! Das hat mich motiviert, und ich habe mir den Schnitt bestellt. Bin grade dabei, meine Stoffe zu durchforsten, der schwierigste Teil, denn da würde einiges toll aussehen!:O) Darf ich fragen, wie du die Klappe verstärkt hast, damit man den Griff "im Griff" hat?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ui, da hast du aber zwei wunderschöne
    taschen gezaubert !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Die Taschen sind wunder- wunderschön!!! Herrliches Design und wunderbare Stoffe!
    LG Petra

    AntwortenLöschen