Montag, 30. September 2013

Meine "Jackie"

....nachdem ich letzte Woche Marions tolle Jackie in ihrem Blog gesehen habe, war für mich klar ....
so eine "Jackie" möchte ich auch haben!!!

Also ratz-fatz bei Farbenmix den Schnitt bestellt und schon sollte es losgehen ...

LOSGEHEN???

 .... Am Anfang jeder Jackie steht die STOFFAUSWAHL!!!

Oh Mädels, ich sage Euch .... das war eine schwere Geburt!

Ich habe gefühlte 15768..... Stoffkombis auf dem Zuschneidetisch drapiert ....  und als ich mir nach gefühlten Taaagen immer noch nicht schlüssig war, habe ich dann einfach wahllos zu Stoffen gegriffen und meine Jackie genäht .....


hier kommt dann nun meine Jacke .....

(achtung Bilderflut)




















also in grün-Tönen würde sie mir ja auch noch gefallen ......

ich glaube ich gehe mal wieder an mein Stoffregal .......
oh, dass kann dauern.... hihihi

Kommentare:

  1. Einfach nur wow! Das ist ein Traum von Jacke! Gefällt mir wahnsinnig gut. Die Stoffkombi ist auch klasse, da passt einfach alles zusammen.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Deine Jacke ist super geworden! Habe mir auch schon eine genäht und liebe sie immer noch heiß und innig! Die Stoffauswahl hält mich auch immer am meisten auf! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie toll deine Jacke geworden ist! Mir ging es genauso wie dir! Als ich Marions Jacke gesehen habe, wollte ich auch eine:-) Ich werde mir auf dem Stoffmarkt Stoffe dafür kaufen! Hast du Fleece genommen?

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Waah, wie schööön! ♥ Ich trau mich nicht :-( weiß auch nicht warum. Wirklich toll!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. pah, wenn du auserwählte stoffe genommen hättest, wäre die jacke lange nicht so schön *grins*
    aber diese jackie sieht hammer aus ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. boah, wahnsinn !!! die sieht megaklasse aus !!!

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wirklich spitzenklasse. Mich wuerde sehe interessieren ob so eine jacke auch in grossen groessen gut ausschaun wuerde... was ist das nochmal für ein schnitt? Lg myri

    AntwortenLöschen
  8. WAUW, Liebe Clacavi, du hast einen traumhaft schönen Blog und die Jacke ist einfach KLASSE!! Ich möchte dir gerne auf diesem Weg, ein hübsches Lädchen weiterleiten! Es ist Neulich ein Lädchen geöffnet mit lauter, viele, hübsche, Sache.. und auch besondere Stoffe und Verzierungen usw... Du bekommst einen Extra BONUS CODE zugeschickt, für deinen ersten Einkauf bei uns in uns kreatives Lädchen. Schreibe dich kurz dort im Newsletter ein. So bekommst du sofort danach den Extra Bonus von uns, per E Mail zugeschickt!! Viel Spaß beim Shoppen! Viele liebe Grüße von Marina
    http://www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu

    AntwortenLöschen
  9. Eine Augenweide ist das, echt toll. Super Schnitt i farbenwahl, bin ganz weg und totall begeistert:) Grüße aus Wien:)

    AntwortenLöschen
  10. selten so was schönes gesehen! fantastisch!

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke ist ja der Hammer ich glaube ich mach sie nach aber nicht ganz so bunt
    Rücken ,Ärmel und Taschen werde ich bunt machen .
    Liebe Grüße Karo

    AntwortenLöschen