Mittwoch, 18. September 2013

"Voll Krass"

 Mädels .......

 ab Morgen bekommt Ihr bei Marion eine wunderschöne
neue Stickdatei, die ich vorab schon einmal probesticken durfte....

Sie hat Ihr Angebot an Lesezeichen  erweitert.

Der Vorteil dieser neuen Datei ist, daß ihr direkt 3 unterschiedliche Lesezeichen in einem Stickdurchgang anfertigen könnt ..... das geht wirklich ratz-fatz

Natürlich könnt ihr die 3 Kandidaten auch einzeln im Rahmen asticken.

Ich habe meine Seitenmerker noch mit ein wenig Bling-Bling (Hot-Fix-Steinen) aufgepimpt






Die Stickdatei bekommt ihr HIER

Kommentare:

  1. So eiene schöne Farbkombination :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn, wie schön die aussehen ... das bling-bling
    ist ja der oberknaller und so wie es aussieht, darf
    ich nun auch zu kleber und glitzersteinchen greifen ;-)

    viele liebe grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. ... ach ja, das geglitzere hat mich so geblendet: ein großes
    dankeschön für deine unterstützung lasse ich auch noch hier !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu :o) - ich hab ja auch probegestickt :o) - mit *Blingbling* sehen die Lesezeichen noch besser aus. Super Idee :o))

    AntwortenLöschen