Dienstag, 29. Oktober 2013

"modifiziertes" Wolldascherl

Heute Vormittag habe ich mal wieder dein paar "Wolldascherl" genäht ......
jedoch
haben meine Dascherl noch zusätzlich einen Reißverschluss verpasst bekommen ......

so kann nun, wenn Frau das Teilchen als Kosmetiktasche etc. benutzt der Kleinkram nicht herausfallen ...





Ach, falls ihr es noch nicht wissen solltet .....
Der Schnitt ist von Charlotte Fingerhut und ihr bekommt ihn

Kommentare:

  1. Taschen, Stoff- und Farbkombinationen sind total klasse! Das passt alles wunderbar zusammen.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Gewohnt bezaubernde Stoffwahl, liebe Friederike!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Rieke ... ich weiß gar nicht welches mir am Besten gefällt! (ok vielleicht das mit den Love Chirps ... denen bin ich hoffnungslos verfallen) ... ich liebe es, wie Du die Stoffe kombinierst! Einfach wunderschön und absolut stimmig und harmonisch!

    Ganz ganz lieben Dank fürs Zeigen von soooo tollen Wolldascherln!!!

    Liebste Grüsse <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Wolldascherl sind das geworden!!!! Eins schöner als das andere!

    AntwortenLöschen
  5. ... die sehen klasse aus und die idee mit dem reissverschluss muss ich mir merken !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen