Freitag, 18. Oktober 2013

Mustache

Hallo,

heute habe ich schon wieder etwas Neues für Euch!!!!

Marion hat eine ganz tolle, neue Stickdatei herausgebracht .......

"MUSTACHE"

Die Stickserie "MUSTACHE" ist für den großen Rahmen (13 x 18 cm) vorgesehen und beinhaltet 19 Dateien, davon sehr viele ITH-Objekte (Fertigung im Rahmen).

Es gibt die Datei auch für den kleinen Rahmen. Sie beinhaltet 7 Dateien, davon 2 ITH-Objekte
 
Du kannst damit kleine, mittlere und große Applikationen sticken (3 verschiedene Größen) und 2 voll ausgestickte Schnurrbärte sind auch enthalten. Außerdem mit dabei eine flache Tasche, 3 Reissverschluss-Taschen und eine Smartphone-Hülle. Nicht fehlen darf auch ein Lesezeichen, ein Anhänger/Taschenbaumler, ein Cup-Carpet, eine Schlafmaske und Schuh-Verhübscher !

Ich durfte wieder probesticken ...... tja und ihr wißt ja wie sehr ich diese ITH-Taschen lieeebe ....




Die Datei bekommt ihr ab sofort Bei SIMA's Paradies


 

Kommentare:

  1. ui, tolle täschchen und die stoffkombi ... ein traum !

    vielen dank für deine unterstützung und jetzt wo ich es weiß mit den ith-taschen ... ;-)

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das sieht ja toll aus - für mich als bekennendem RV-Hasser….wäre so ein Tascherl natürlich was….wenn die Sticki das selbst einnäht, kann man mich immer haben!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖN!

    Die Stoffkombination ist super!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen