Montag, 18. November 2013

Eine Eule kommt selten alleine ......

Ein Weihnachtsmarkt ohne diese Eulen  ........?????

NEIN .....

das geht ja gar nicht!!!!!

Bei mir gibt es den Eulenbaum ......

und der war leer ......

so langsam füllt er sich wieder .......

zu Weihnachten kommen da noch ein paar Lichter 'rein ......

und dann

ist er wieder perfekt
 
MEIN  EULENBAUM

(ok ...ok.... er ist noch nicht vollständig bestückt ..... aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend.....)














 hey, was machst Du denn hier .....????
ok ... darfst bleiben.... bist ja auch eine Eule ....


 zwischendrin ein paar Häkelblüten machen sich auch gut ....
ich glaube da müssen noch welche gehäkelt werden .... hihihi





und wenn ihr es noch nicht wußtet:
die Eulendatei von Marion ist meine SiMa-Lieblingsdatei ......

Kommentare:

  1. Oh, wie niedlich! Die sehen ja ganz besonders aus!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huuuiiii... da warst du aber f leißig :) WUNDERSCHÖN!!!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh, so fleissig, ganz im gegensatz zu mir im moment ;-)

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow....du machst soooo schöne Sachen! Die Eulen sind allerliebst...und die Blümchen...*schmacht*...ich liebe Blümchen...und Eulen sowieso!

    LG Karin

    AntwortenLöschen