Mittwoch, 20. November 2013

In diesem Jahr .....

waren mein Mann und ich uns absolut einig darüber, daß der Adventskranz und Weihnachtsbaum mal nicht wie in all' den Jahren zuvor ganz weiß-champangerfarben Ton in Ton gestaltet werden sollen ....

NEIN......

in diesem Jahr wollen wir es mal richtig

 KNALLBUNT!!!

Also habe ich heute Vormittag bei meiner Lieblingsfloristin einen Tannenkranz von 55 cm Durchmesser binden lassen und bin dann nach Geschäftsschluss mit diesem Teil bewaffnet nach Hause gedackelt .....

Zu Hause angekommen .....

Heißklebepistole angeschmissen

Kugeln und Schleifenband aus dem Regal geholt 

und ab an den großen Ateliertisch um unseren Adventskranz zu dekorieren .......

Nach einer Weile ist dann das folgende "Kränz'chen" auf unser Sideboard im Wohnzimmer getragen worden .....







 


Kommentare:

  1. SEHR TOLL! SEHR BUNT .... WUNDERHüBSCH <3

    AntwortenLöschen
  2. boah, sieht der toll aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Super! (mir gefällt auch das Kerzentischchen im Hintergrund sehr gut)

    AntwortenLöschen
  4. "Kerzentisch'chen" ist gut ..... hihihi
    Das ist ein großer, ausgewachsener Tisch . Oval mit einem Durchmesser von ca 100cm. Ich bin dabei die Säulen ( 18Stück) auf denen die Gläser für die Maxi-Teelichter stehen zu beperlen ..... doch dieses Projekt wird wahrscheinlich noch viiiiiel Zeit in Anspruch nehmen. Ich denke dass ich ich ca 400 Perlen brauchen werde ... ( Dorne 1,3cm habe ich mir extra dafür anfertigen lassen)

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Sieht supergenial aus!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. ooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh, der ist ja hammerschön ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. Ist der schön, schwärm....
    So einen tollen, knallbunten - so einen will ich auch schon soooo lange haben!
    Und der Weihnachtsbaum wird der auch so? .... bütte unbedingt Bilderchens zeigen dann!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa, genau so muss ein Adventskranz aussehen!!! Ich liebe es auch so bunt!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen