Dienstag, 19. November 2013

Kennt Ihr das ....????

Frau sitzt fast tagtäglich an der Maschine und näht, stickt etc.etc.

Für WEN????

Na ist doch klar ....oder?

Für die liebe Kundschaft!

Aber warum macht Frau sich eigentlich nur so selten etwas für den Eigenbedarf????

Heute viel mein Blick auf unser Fensterbank in der Küche, auf der sich viele Glaskaraffen etc. tummeln.

Nett.....aber irgendwie laaaangweilig dachte ich .

Warum hier nicht mal ein wenig Farbe ins Spiel bringen ......

(ihr denkt jetzt sicherlich> ist doch klar bei Friederike ist alles ganz bunt! Nein meine Lieben, bei mir zu Hause ist ehr alles dezent Ton in Ton)

Den Bügelflaschenbezug hatte ich schon in der letzten Woche genäht (eigentlich sollte er ja mit in den Laden) aber nur die Flasche zu den anderen Sachen stellen sieht auch doof aus ......

Also noch einen Überzug für die Lampe genäht und einen Kerzenring für den schönen alten Kristallkerzenleuchter gewerkelt ..... alles nett drapiert und meinen roten, beperlten Kerzenleuchter noch dazugestellt ....

Und????

Ich finde es toll!!!!




die zuckerschnutensüße Stickdatei ist übrigens von hier

Kommentare:

  1. Schließlich muss Frau ja auch mal an sich selbst denken! Hast du richtig gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden! Gefällt mir!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und muss sagen, dass ich die Stickerei und vor allem die Idee "Flaschenbezug" richtig toll finde!
    Gefällt mir gut!
    viele Grüße, Judith

    AntwortenLöschen