Freitag, 15. November 2013

Kuschelst Du mit mir?????

Ich soll mit Dir kuscheln?????

Ich bin "Einstein" ein dicker, fetter Hund .......
und ein "Einstein" kuschelt nicht .......
dafür bin ich viel zu arrogant und hochnäsig....


 Ach bitte...bitte....bitte
ich fühle mich hier so verloren auf dieser riesigen Couch 
und Du bist soooo weit weg .....
Ich bin doch auch sehr hochnäsig....... und da können wir uns doch zusammen tun ....
und

kuscheln....

Büdde ...büdde


 OK Kleines......

ich will ja mal nicht so sein ......

aber erzähle nicht, dass ich mit dir gekuschelt habe .....

Weil: "Das macht ein Einstein nicht!


So und wenn ihr euch nun auch so wie ich in diese hochnäsigen Kerle verliebt habt, dann könnt ihr das eBook der "Toffee nosed Friends" bei Farbenmix ergattern

Kommentare:

  1. ... das sind ja zwei hübsche kerlchen !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sooooooo süß! Ich schleiche auch schon um das e book herum obwohl ich weiss, dass ich kaum dazu komme die Kerlchen in absehbarer Zeit nähen zu können...

    Liebe Grüße von
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Kicher, die sind ja total süß!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde sofort kuscheln kommen! Die sind erste Sahne!
    Total niedlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen