Mittwoch, 6. November 2013

Morgens früh um 6:00 ....

....ist die Welt noch in Ordnung!!!!

Na und was mache ich da????

Ich gehe ins Atelier und nähe für mich ein "Wolldascherl"

JAAAAA..... das ist MEIN "Dascherl" ......
und das gebe ich auch nicht mehr her .....

Mein Häkelzeug ist schon drin verstaut .....



 ein Gebamsel musste natürlich auch dran

und ein Button 

Kommentare:

  1. OHHH Friederike ... ich seh schon .... du bist auf den dascherl-geschmack gekommen *g*
    das sieht toll aus. der madhuri in orange is aber auch echt noch der knaller. in grün hab ich den schon zu rock, täschchen und was weiss ich alles vernäht *G*

    ... und das gebamsel ... toll. diese glaskunst ist ja wirklich wahre kunst. wunderschön, echt wahr!

    dicker drücker
    marina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Sehr kreativ um 6 Uhr in der Früh! Ich wäre es schon um 4. - werde da immer munter! Seufz! Aber da würde ich jeden aufwecken!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. suuuuuuuuperschön - und so tolle Farben!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. ... wunderschönes dascherl !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wunderschön geworden! Die Stoffe gefallen mir super!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Also bei mir würde morgens früh um 6 so was tolles nicht bei rauskommen. Superschön und das Dascherl werd ich wohl auch mal ausprobieren müssen. Meine Tasche war ursprünglich mal der Grundschnitt des Weekenders (eBook bei Farbenmix). Im Laufe der Jahre hat sich der Schnitt nur mir angepaßt "lach", aber das kennst du ja sicher.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Tanja

    AntwortenLöschen