Dienstag, 12. November 2013

rund .... und ganz bunt!

Jedes Jahr erneut stellt sich mir die Frage ......

WAS biete ich dieses Jahr meinen Kunden für ihre Weihnachtsdekoration an????

Im letzten Jahr gab es bei mir im Geschäft Adventskränze aus Stoff, gestickte Weihnachtsbaumler etc........

Nur WAS mache ich in diesem Jahr???

Nach langem hin und her überlegen bin ich dann bei den umhäkelten Weihnachtsbaumkugeln hängengeblieben......

Nachdem ich ein paar verschiedene Muster zur Probe gemacht hatte, habe ich mich  für die ganz bunten Modelle entschieden......

Sie wollten mir einfach am besten gefallen .......

Also hieß es im Hause Seiler-Schulz >

"Ab an die Nadel",

denn mit ein paar Kügelchen kann ich bei meinen Kunden ja nicht landen ..... 
da muss schon eine große Auswahl her ......

also wurde gehäkelt, gehäkelt und nochmals gehäkelt 

So ... und damit ihr seht, was hier im Haus gehäkelt wurde zeige ich Euch ein paar "bunte Bilder"




 passend zu den Kugeln gibt es auch noch die Vögelchen ....... ich liebe diese Gesellen .....




Na ja ..... bei mir im Geschäft gibt es ab Ende der Woche natürlich nicht nur diese Weihnachtskugeln 

Nein

ich habe auch noch was tolles im "chabby-Look" gemacht 

doch das zeige ich Euch erst in den nächsten Tagen ......

So  und da nun alle bisher entstandenen Kugeln (ca 70 Stück) schon in einer großen Kiste verpackt sind, dürfen sie morgen mit ins Geschäft .....

Am Donnerstag möchte ich nämlich anfangen meinen Laden auf  Weihnachten "umzutrimmen"

 

Kommentare:

  1. Wow, ganz toll! Und die hast du alle selbst gehäkelt? 70 Stück?? Wahnsinn. Ganz schön ausdauernd - gut für deine Kund(inn)en. :-) Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  2. Mensch......die sind ja wuuuunder-wunderschön!!!! Ich wünschte, ich könnte so was auch!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh ich fall um! Was eine Arbeit! Und alle Kugeln sind sooooo schön! Auch die Vögelchen sind zu süß!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Friederike♥

    Du bist DER KNALLER♥♥♥

    LOVE

    und Kussi

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  5. Boah, du Häkel"tier" ;-) unglaublich was du so an "Massen" herstellen kannst...und toll sieht es auch noch aus!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Die Kugeln sind wirklich der Knaller!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja genial :) Ich stelle mir so einen Baum vor mit diesen wunderschönen Kugeln und Vögelchen - einfach nur unglaublich!

    Liebste Grüße
    Sisa

    Bin schon auf die im chabby Kugeln gespannt :)

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh Friederike .... die sind einfach hammermässig! ... und vorallem .. SOVIELE!!!!!
    Wieviele Stunden Arbeit da wohl drin hängen .... ?? ... Aber ein Weihnachtsbaum , geschmückt über und über mit diesen tollen Kugeln und Vöglen .. DAS wär genau meins! ... wenn ich jetzt damit beginne ... vielleicht erfüllt sich mein Wunsch dann in 2037 :)

    Liebste Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Welche Farbenpracht....die Weichnachtsbaumkugeln sind wunderwunderschön!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Boah, wunderschön... und ich bin schwer beeindruckt... von allem, was du so machst, denn ich war gerade ein bisschen stöbern auf deinem Blog!!!
    Bis bald mal wieder und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen