Montag, 25. Februar 2013

Kissen und passender Hocker ....

Eine Kundin hatte vor einiger Zeit bereits ein Kissen mit "Circles in the Square" gekauft und bestellte nun noch ein zweites Kissen dazu ....
 tja und da ich gerade mal im Circles-Wahn war, habe ich gleich noch einen passenden Hockerbezug gehäkelt. 



Mittwoch, 6. Februar 2013

Dienstag, 5. Februar 2013

Ich weiß jetzt, was mir die Stunde geschlagen hat....

Schon lange suchte ich eine pasede Uhr für mein Geschäft -.... 

Alles was ich in den Läden fand, war nicht das was ich wollte .... doch was wollte ich eigentlich.... hmm schwere Frage....

Beim Stöbern in den Weiten des www fand ich dann den bezaubernden Blog von Matt  ....

Dieser Blog hat es mir echt angetan ..... er ist so harmonisch ... wunderschön aufgebaut und so toll zu lesen .....

Tja und was fand ich da????

Jaaaa ... da war sie........ meine Uhr für's Geschäft ...... und Matt hat auch ein Tutorial dazu gemacht.


Also ... Garn und Häkelnadel gezückt und losgelegt ...... 




Montag, 4. Februar 2013

Brother V3 .... freu...freu..freu

Der beste Ehemann aller Ehemänner hat mir zu meinem 50zigsten einen Herzenswunsch erfüllt!!!

 Ich habe MEINE geliebte Brother V3 Stickmaschine bekommen ..... 

freu ... hüpf....freu...hüpf....noch meeeeeehr freuuuuuuuuu .....

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich freue ..... Die Maschine hat einen 18x30 Rahmen, ist mit der neuesten Technik ausgestattet und stickt sagenhafte 1050 Stiche in der Minute .....