Donnerstag, 23. Januar 2014

gehäkelte Knöpfe?????

Wahrscheinlich habt Ihr es schon in anderen Blogs gesehen und bewundert: 

Nette von "Regenbogenbuntes" hat mal wieder eine wunderschöne, neue Datei herausgebracht.

Ich durfte probesticken und habe mich den Knöpfen aus dieser vielseitigen Datei gewidmet, die auch noch sehr schöne Bordüren zu bieten hat......

Nette hat die Knöpfe in 2 Größen digitalisiert, so dass man 28 und 35mm große Knöpfe beziehen kann 

  

Sie hat die Knöpfe einzeln und auch als Set zusammengepackt so kann man bei den großen Knöpfen 5 Stuck und bei den kleinen Knöpfen 8 Stück in einem Rutsch sticken

  

Die passenden "Rohknöpfe" bekomm ihr bei Snaply

und
die Großen

(Snaply liefert übrigens super schnell)


und weil ich so verliebt bin in die Teile habe ich dann mal angefangen meine Knopfschublade zu füllen ...



So Mädels,
habe ich euch gierg nach dieser Datei gemacht????

Ihr bekommt sie 


Ach ja: Nette hat auch ein kleines Tut zur Handhabung der Snaply-Knöpfe geschrieben .....
Das findet Ihr HIER





Kommentare:

  1. Schmacht! DIESE Knopfschublade!!!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Die Schublade ist einfach genial !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ... meine güte sehen die knöpfe schön aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Knöpfe sehen toll aus!! (Und ich freue mich schon wenn ich endlich auch eine Stickmaschine habe (spar) ;))

    AntwortenLöschen
  5. Zum Glück hab ich keine Stickmaschine ... ;0) Ich glaub, dem Fieber wär ich auch voll erlegen. Allein der Blick in deine Knöpfchenschublade macht mich schon schwach!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja zauberhaft aus! Wunderschöne Farbkombis - toll!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen