Dienstag, 11. Februar 2014

Es wurden Taschen gewünscht......

...... also habe ich gestern wieder mit der Taschenproduktion begonnen um die Regale in meinem Laden zu füllen

Sehr gerne mag ich die "Florabella"!

Dieser Schnitt ist so unglaublich vielseitig ...... 
Bei den folgenden 2 Modellen habe ich den Schnitt auf 90% verkleinert, 
denn nicht alle Damen wollen so ganz große Taschen und so hat sie eine prima Größe.



Ich gehe dann jetzt mal wieder an meine Nähmaschine weitere Taschen nähen.....

Kommentare:

  1. Die sind ja toll geworden!!!! Schöne Farben :-)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Super schön meine Liebe!!!!! Den Schnitt hab ich auch irgendwo aber noch nie genäht!!
    Der grüne Streifenstoff von Tasche 1 is wunderhübsch. Is das irgendein spezieller?
    Liebste Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen klasse aus! Und die Größe finde ich auch perfekt!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oh genial. Die gefallen mir.. Vor allem die Größe ist perfekt.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. ... die sehen klasse aus, ich wüßte nicht, für welche
    ich mich entscheiden würde !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sind die schöööön....alle beide!
    Den Schnitt zu verkleiner ist auch eine geniale Idee....muss ich auch mal probieren!
    LG Karin

    AntwortenLöschen