Montag, 24. Februar 2014

Geschafft ....


Meine Hexagondecke ist fertig .......

Sie ist das Nachfolgeprojekt dieser Decke .....

Auch diese Decke habe ich wieder aus der "Bravo" mit Nadel Nr 4 gehäkelt .....
so ist auch sie schön kuschelig und warm .....








Kommentare:

  1. Total bezaubernd, Friederike! <3
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Wunderschön! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Friederike, du bist der Knaller. Ich liebe deine Farbkombis und die tollen Sachen, die du immer so zauberst. By the way, magst du nicht mein nächstes Häkelpatchwork-Kissen Probe häkeln? Es würde mich riesig freuen! LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. ... also mal ehrlich: du bist doch verrückt, so eine wunderschöne zu zeigen ! muss mal deine adresse raussuchen und komme dich mal ganz klammheimlich besuchen und stibitze diesen traumhaft schöne exemplar !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Die ist einfach wunderschön geworden! Der Farbmix gefällt mir prima!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön! Diese Farbenpracht...herrlich!
    In diese würde ich mich jetzt gerne einkuscheln...oder doch lieber nur immer und immer wieder betrachten!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen