Donnerstag, 20. Februar 2014

Habt ihr sie schon entdeckt?????

WAS????

Na die neue Stickdatei von Sima

Als Marion mir von Ihrer Idee erzählte war ich sofort Feuer und Flamme ......

Eine Stickdatei mit Wäscheetiketten will sie machen..... doch was sie nicht erzählt hatte, dass es eine so unglaublich große Datei werden würde

(so ... und jetzt übernehme ich mal den Originaltext aus Marions Blog)

... die WIWA-PFLEGESYMBOLE !
warum WIWA ???

ganz einfach: wie oft stellt man sich selbst die frage oder wird gefragt


Wi(e) Wa(schen) ?!

hier ist nun die lösung für alles selbst genähte, gehäkelte, gestrickte und sonstwie geklöppelte:

wäschepflegesymbole die eure stickmaschine stickt !

es müssen aber nicht immer nur unscheinbar/unsichtbar eingenähte/gestickte wäscheetiketten sein, sondern ein handwäsche-symbol lässt sich auch ganz groß und überzeugend z.b. auf einem t-shirt platzieren ...

... und daher gibt es die 30 verschiedenen symbole fürs waschen, trocknen, bügeln, bleichen und chem.reinigen in der großen serie in 7 (!) größen und in der serie für den kleinen rahmen in 4 größen. ich glaube, damit läßt sich so einiges anstellen. die symbole sind auf einer kleinen stoffunterlegten fransenapplikation mit redwork-rahmen angelegt. natürlich läßt sich dies (2 schritte) auch ganz schnell und einfach überspringen, sollte keine stoffunterlegung gewünscht sein.


Also ich die Probedatei bekam, wusste ich sofort was ich ausprobieren wollte ......

Hier mein Ergebniss
 
 
Ihr werdet merken, dass ihr mit dieser Datei super viele Einsatzmöglichkeiten habt .....
 
Eigentlich ist diese Stickdatei für jeden Stickmaschinenbesitzer ein absolutes MUSS


Die Datei bekommt ihr ab sofort HIER

Kommentare:

  1. ... nun, du bist an der größe der datei nicht ganz unschuldig ;-)

    das kissen ist super und würde sich auch hier super machen !

    vielen dank für deine hilfe und einen ganz festen drücker !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kissen gefällt mir....sehr originell!
    Ja, die Stickdatei, die will ich auch!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen