Freitag, 7. Februar 2014

Sie ist fertig.......

..... eigentlich in Rekordzeit von 10 Tagen habe ich diese Decke gehäkelt ......

Die letzten Jahre habe ich ja immer ALLES  aus "Catania" mit Nadel Nr. 2,5 gehäkelt, doch bei dieser Decke habe ich zum 1. Mal an "Bravo" und Nadeln Nr. 4 verwendet .....

Hey... Die Quadrate wachsen in einer derartigen Geschwindigkeit ...... toll ......

Hier nun mein Ergebnis:

 





 
 







..... und wie sollte es anders sein ....... die nächste Decke ist schon in Arbeit .......
diesmal aber wieder gaaaaanz buuuuuuunt!

Kommentare:

  1. ... wahnsinn !!! in der kurzen zeit so eine megatolle decke !!!

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow in nur 10 Tagen! Das ist ja eine super Leistung! Die Decke sieht toll aus!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Von mir bekommst du auch den grössten Respekt...in 10 Tagen !! Ich kämfe seit mehr als einem Jahr mit so einer Decke...*schäm*
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Decke in den Farben wunderschön!
    und 10 Tage sind wirklich wahnsinn! Ich bin so eine langsame Häklerin... beneidenswerte Leistung!

    Judith

    AntwortenLöschen