Sonntag, 16. Februar 2014

... und weiter geht's im Kissenwahn

Nachdem ich von meinem Mann zum Geburtstag eine "Big Shot" bekommen habe, macht das Patchworken jetzt noch mehr Spaß .... ratz-fatz hat "frau" die Dreiecke ausgestanzt .... und dann muss nur noch genäht werden .....



Kommentare:

  1. Wow....sieht toll aus!
    So eine Big Shot...von der träume ich auch! :)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist echt toll geworden! Eine Big Shot kenne ich nicht, aber klingt sehr interessant!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Bist du jetzt auch im Kissenwahn:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Echt, die schneidet auch Stoff? Wird immer vielfältiger diese Maschine..... bin stark am Überlegen, ob ich sie mir zulegen soll.
    So husch-wusch, geht's dann aber auch nicht wie Du es schilderst. Okay, vielleicht wenn man Friederike heißt... ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen