Mittwoch, 26. März 2014

"Bella Moskau"

Als ich heute aus dem Geschäft nach Hause kam, lag in meinem Atelier ein Paket mit einer Stofflieferung und weiteren kleinen Nettigkeiten .....

Ich hatte mir den Taschenstoff "Moskau" und den tollen "Bella" Stoff von Swafing geordert ....

ausserdem war meine Lieferung Aufbügler von van Ikke eingetroffen ...

Ich konnte nicht anders .... musste sofort an die Nähmaschine

und nun bin ich total verliebt in meine neue Tasche ....


 
 hach diese Aufbügler sind einfach so schön .... (Kitschig?.... Nein .... oder Doch?)
 

Kommentare:

  1. Schmacht! Eine mal wieder sehr gelungene Taschenkombi.
    Liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Kitschig??? - Ja! . Doch. !. =
    SCHÖN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Ja, absolut kitschig!!!
    Aber toll! Die Tasche ist der Hammer!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. nein, nicht kitschig ! TOTAL GENIAL !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll!!!! Total klasse geworden, liebe Grüße Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Kitsch ist schön.....wunderschön! Die Tasche ist ein Traum!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ach... Du machst mir richtig Lust noch evtl. eine Tasche für den Urlaub zu nähen.... mal schauen ob ich es noch hinbekomme... liebe Grüße Ilona

    AntwortenLöschen