Sonntag, 9. März 2014

Ich bin schwer verliebt in .....

mein neues Häkelkissen .....

Als ich im Internet ein solches Kissen gesehen hatte, war ich sofort verliebt.
Ein solches Kissen musste es sein ..... Eine Häkelanleitung war nicht angegeben, aber ratz-fatz hatte ich das Häkelmuster "analysiert" und es konnte losgehen ......




Kommentare:

  1. Ohhh ist das schön!! So eins könnte ich auch gebrauchen:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. ... sehr schön in zartbunt ...
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich finde es eine sehr schöne Idee, das gleiche Muster in bunt und einfarbig zusammen zusetzen!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Kissen ist so schön, animiert zum Nacharbeiten!
      Die Farbzusammenstellung ist genial!
      Herzliche Grüße aus dem Waldviertel/Ösiland

      Löschen
  4. Ohhhh ein Traum.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Magnífico. Saludos desde Buenos Aires. Argentina. María.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe auf den ersten Blick gibt es wirklich ... und ist bei diesem huebschen Kissen sogar verstaendlich. :-)
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  7. sag mal, gehts noch ?! *lach - du haust hier eins nach dem anderen hier raus, so dass ich mich so langsam frage, ob du hilfe hast ?!? sieht traumhaft schön aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen