Mittwoch, 12. März 2014

Kennt ihr Julia?

NEIN?

Na dann stelle ich sie euch mal vor ......

Bei Julia, handelt es sich nicht um eine Prominete oder so .....

Nein

"Julia" ist die neue Stoffserie von Swafing ...... 12 perfekt aufeinander abgestimmte bilden diese bezaubernde Stoffserie in die ich total verliebt bin.

Als letzte Tage das bestellte Stoffpaket bei mir eintraf musste ich sofort an die Nähmaschine.

In meinem Kopf schwirren so viele Ideen herum, was ich aus diesem Stoff alles machen möchte ......

Eine ganze Julia-Serie soll in der nächsten Zeit in meinem Geschäft Einzug halten .....

hier mein Anfang ....


zunächst eine Holi-Handbag mit passendem Kosmetikbeutel


und hier meine Cluch-Modelle ..... Frau muss ja schließlich nicht immer einen Koffer mit sich herumschleppen





 So und jetzt gehe ich wieder ins Atelier ein wenig "Julia" schnipseln und nähen .....

Kommentare:

  1. ... bin ganz hin und weg von deiner julia-serie ... da kommt frau ja auf ganz "dumme" gedanken ... ;-)

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, die Stöffchen haben ja Suchtpotential !!!
    Deine Taschen und Täschlein sind so richtig Gute - Laune - Bringer !!!
    Tolle Farben !!!
    <3
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Friederike, ich hatte deine Julia-Modelle schon auf FB bewundert und du weißt ja, wie sehr ich in diese Stoffserie verliebt bin. Ich hab alle 12 Stoffe nun auch seit Samstag und finde sie so in Echt noch schöner - traue mich aber nicht, sie anzuschneiden, hihi. Deine Sachen sind jedenfalls megaschön geworden! Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  4. herrlich meine liebe rieke! ich muss jetz auch endlich julia bestellen. noch war ich standhaft :)))

    allerliebste grüsse
    marina

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaft schönes Set!
    In die Julia-Stoffe bin ich auch ganz verliebt!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, eine traumhafte Julia-Serie hast du da gezaubert!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. Hach, herrlich!! Die Stoffe muss ich mir auch noch kaufen!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen