Sonntag, 2. März 2014

Sansara

Letze Tage bekam ich eine liebe Mail von Paula, ob ich ihr neues eBook "Sansara" probehäkeln wolle?!

Na klar wollte ich ..... und wenn es um Kissen geht, dann kann ich ja NIE NEIN sagen .....

hier also mein Ergebnis ......

Ich habe mein Sansara Kissen noch  mit einer Blüte und einem "gestickhäkelten Knopf" aus Nette's Mini-Crochet Serie aufgepimpt .......

Ich glaube ich mache noch ein paar Kissen .......

und Tschüß







Wenn ihr euch auch so ein Traumkissen häkeln wollt, dann bekommt Ihr das
eBook HIER

und wenn Euch mein Knopf gut gefällt und ihr die Stickdatei noch nicht haben solltet dann schaut euch bei NETTE um ....


Kommentare:

  1. Ohja,
    Schöööööööön !!!
    So tolle Farben !!!
    Ganz dolle liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kissen! Die Farben gefallen mir auch sehr!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Wow...sieht das toll aus!
    Die Blüte mit dem Knopf in der Mitte ist eine wunderschöne Idee!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. It is beautiful pattern and your cushion is super!

    AntwortenLöschen