Dienstag, 25. März 2014

WIP

Schon sehr lange möchte ich eine grau-bunte Häkeldecke machen .....

So ... und nun ist es so weit .....

Ich habe mit der Decke begonnen.

Das Zentrum eines jeden Squares ist limegrün, dann kommt eine Reihe in einer der 32 Musterfarben,
anschließend eine Reihe in natur und den Abschluss bilden 2 Reihen in hellgrau, wobei ich mit der letzten Reihe die Squares direkt aneinanderhäkele .....

So entsteht Square für Square eine dezent grau-bunte Decke ......



 

Kommentare:

  1. Sehr schön, ich liebe grau! Zu gerne würde ich auch nochmal eine Decke häkeln, nur die Entscheidung, welche Farben und Muster.... ;O) Häkelst du mit Baumwollgarn?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...und dann liegt doch der Hund drauf! ;-)
    Wunderwunderwunderwunderschön!! Du bist echt ne Häkelqueen, total toll!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine tolle Decke! Die Farben gefallen mir super!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Die Farben hast du gut gewählt...dezent und dennoch bunt!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Beneidenswert, so ein Durchhaltevermögen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Phantastisch Deine Decke! Drücke die Daumen, dass sie bald fertig wird!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen