Donnerstag, 8. Mai 2014

Endlich darf ich es euch zeigen.....

Nette - Regenbogenbuntes hat eine neue Stickdatei digitalisiert.

Als sie Anfang des Jahres mit ihrer Idee dazu an uns Probestickerinnen herangetreten ist, war uns allen sofort klar....

diese Stickdatei wird etwas ganz Besonderes.

Hippiblumen, Regenbogen und Peace sind die Elemente dieser Traumdatei.

Besonders angetan haben es mir die Blüten. 
Als Mittelpunkt einer Dresdner Platte komplettieren sie nun das Gesamtbild meiner Applikationen auf Kissen und Tischläufer

 
 





 Die Peace Stickerei ziert ein Kosmetiktäschchen.....



Die Datei bekommt ihr übrigens ab heute HIER

Kommentare:

  1. Ohh, so schön........du bist echt eine Meisterin - ich liebe deine Sachen!
    Viele Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Ricke ... das sieht einfach alles super ober hammer mässig schön aus. ich liebe es wie du deine stoffe und zeugs kombinierst und es so wunderschön in szene setzt.

    liebste grüsse
    marina

    AntwortenLöschen
  3. Super schön als Mittelpunkt im Kissen und auch die Datei auf dem Täschchen ist der Knaller!! Gefällt mir richtig, richtig gut!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gestern Abend die Stickdateien von Nette bekommen und mich spontan in deine Designbeispiele verliebt. Boah! Hammer! Wunderschön mit den weißen Linien! Tolle Farbkombis! Insbesondere das Waschtäschchen hat es mir angetan.

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen
  5. Das ist alles so perfekt abgestimmt bei Dir !!!
    Superschön anzusehen !!!
    <3
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll! Dresdner Platte ist ja genau richtig für mich, leider patchen eigentlich so gar nicht.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Soooo schön wieder alles....das Set sieht traumhaft aus!...und auch das Täschchen gefällt mir!
    All deine Werke sind etwas ganz Besonderes!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen