Sonntag, 11. Mai 2014

Hinter den Kulissen....

wird mal wieder kräftig gestickt, genäht, diskutiert, ausprobiert und dabei entstehen
 wundervolle Werke.

Marion - SiMa hat nämlich ihre Probestickerinnen zusammengetrommelt um ihre neue Stickdatei auf Herz und Nieren zu testen!

Ihr könnt Euch alle auf den kommenden Donnerstag freuen ....... dann ist alles fertig und die Datei geht an den "Start" .....


Glaubt jetzt bloß nicht, dass ich Euch verrate um was für eine geniale Datei es sich handelt ......

 Nein meine Lieben, da müsst ihr euch schon noch ein wenig gedulden .....

Aber soviel sei gesagt .... 
das Warten lohnt sich, denn ihr werdet begeistert sein........

und die Designbeispiele, die ihr dann zu sehen bekommt sind traumhaft!



Kommentare:

  1. Dies kann ich nur bestätigen. Das Warten lohnt sich- die Datei ist genial!

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. und recht hast du. alle können sich freuen.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  3. Oje, Geduld ist nicht gerade meine Stärke...lach!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. ... es ist toll, mit so einer tollen gruppe zusammen zu arbeiten !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen