Freitag, 2. Mai 2014

"Ich bin sooo groooooß"

In anderen Blogs hatte ich ja bereits die eine oder andere Markttasche gesehen, doch selber genäht 
 hatte ich sie noch nicht.

OK.... gestern habe ich dann zu Schnittmuster und Stoff gegriffen und los ging es ....
Schon beim Zuschneiden stellte ich fest .....
Diese Tasche wird riesig ......
Da geht der halbe Hausstand hinein.

....und in der Tat! 

Wer diese Tasche mit zum Einkauf nimmt, der kann sich den Einkaufswagen ordentlich vollpacken ....

ihr bekommt die Einkäufe sicherlich problemlos nach Hause transportiert..










Kommentare:

  1. ja...ich war mit meiner heute auch bei rewe....nur heben konnte ich sie danach nicht mehr ;)
    Deine Tasche sieht wie immer traumhaft schön aus...sag mal sind die Stoffe schon so oder quiltest du sie vor em Zuschneiden???

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist die schön!!!
    Ich sträube mich ja noch immer sie zu nähen...so viel Stoffverbrauch! Aber wenn ich mir deine ansehe, dann will ich doch eine haben!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist die schön! Und du hast sogar ein Stoffschätzchen angeschnitten!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen