Montag, 19. Mai 2014

Kennt Ihr eigentlich ....

die Stickdatei

 wonderSKULLS 

von Marion?

Nein?

Na dann wird es aber höchste Zeit, dass ich Euch mal ein paar Bilder zeige......

Da ich ja NIE etwas zum Anziehen im meinem Ankleidezimmer finde, habe ich angefangen mir mal ein paar Shirt's aufzupimpen.....

Tadaaa .... Meine "Tussi"
 (so nennen wir hier zu Hause diese edle Dame)




aber nicht nur dieses Stickmotiv findet ihr auf der Datei .....

nein.... die "Tussi" gibt es auch noch in einer anderen Version und ihren "Typen" hat sich auch im Schlepptau..




 und wenn "Tussi" sich fein macht..... dann pimpt sie sich mit ein paar "Piercings"



 
auch kleine Buttons kommen witzig daher....


 Hach, ich liebe diese Datei ......

Sie gibt es in 2 Versionen.....


und natürlich auch




Kommentare:

  1. ... dein shirt ist genial und ein shirt aufhübschen geht bestimmt auch viel schneller als mal schnell was einkaufen zu gehen ;-)

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Tussi macht sich super auf deinem Shirt!!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  3. das ist DER hammer:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Ich geh' mal sticken...............................
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Sticki die lacht mich auch schon länger an. Mal sehen, wie lange ich da widerstehen kann. Wenn ich mir dein hübsches Shirt so ansehe, wahrscheinlich nicht mehr lange! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen