Freitag, 16. Mai 2014

PEACE Baby

Ihr erinnert euch an meinen gemeinen Post der letzten Tage?

Ja?

Na klar tut ihr das ...... Ich war so gemein euch von einer neuen, traumhaften Stickdatei zu erzählen und habe euch nur ein total verpixeltes Bild gezeigt ....

Tja ich hatte natürlich gut Reden ..... ich wusste ja, was sich da gerade alles hinten den Kulissen abspielt ......

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie aktiv Marions Mädels gestickt, getestet, genäht, gewerkelt haben

 .... Alle mit dem einzigen Ziel vor Augen, dass endlich der Tag der Veröffentlichung kommen würde ....

Tja..... und nun ist es endlich so weit, dass wir euch die tolle neue Stickdatei von Marion vorstellen dürfen.......


TADAAAAA .... hier ist sie!!!

wonderPEACE

... eine Stickdatei, die so toll ist, dass ich nicht mehr aufhören konnte Designbeispiele zu nähen.

Ich zeige Euch heute eine Tasche mit dem dazugehörigen Kosmetikbeutel......

Aber nicht das Ihr denkt, das wäre es schon gewesen ....... 

Nein, in den kommenden Tagen zeige ich euch nach und nach, was in meinem Atelier noch so alles entstanden ist.






Die Datei gibt es in 3 Größen.......



Kommentare:

  1. Wow....fleißiges Bienchen....und wieder so tolle Sachen! Gefällt mir alles sehr gut!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. liebe friederike,
    die tasche und das kleine täschchen sind der absolute hammer ! traumhaft schön wie alle deine sachen <3

    vielen dank für deine hilfe und unterstützung, schön, dass es dich gibt!

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem was ich von Dir in den letzten zwei Wochen alles gesehen, gelernt und gesagt bekommen habe, bist Du für mich wonderPEACErike! Tja, Name ist Programm!
    Allerliebste Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Super schön auf dem gesteppten Stoff, das ist klasse!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Taschenset hast du da gezaubert! Die Stickis kommen auf dem Stoff richtig schön raus!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist das schön hier! Warum habe ich Deinen wunderschönen Blog nicht schon früher entdeckt, ich glaub ich geh mal stöbern, was mir hier schon für Sahneteilchen entgangen sind und vor allem trage ich mich gleich ein, zum immer wieder vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Friederike,
    deine Täschchen sind genau so wie alle deine liebevoll gemachten Unikate einfach nur wunderschön geworden. Bis auf die kleinen Details etwas ganz besonderes- genau so wie deine liebevolle Art - Danke !

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Friederike, Du nähst echt supertolle Taschen... mein Kompliment

    AntwortenLöschen