Donnerstag, 4. September 2014

lang, lang ist es her...

dass ich meine Blog gefüttert habe........

Dabei war ich alles Andere als untätig in der letzten Zeit ....... doch irgendwie im Zeitalter von FB und Instagram bleibt der Blog irgendwie schon einmal auf der Strecke.......

Doch ich gelobe Besserung ......

Ich werde meinen geliebten Blog wieder regelmäßig mit Beiträgen füttern......

Ich weiß es ja nicht, viele habe meine Decke sicherlich schon gesehen, aber ich möchte sie euch allen doch nochmals hier gerne zeigen .....

Ich bin total verliebt in diese Decke und werkele auch schon an einer weiteren Decke in anderem Farbverlauf .....










Kommentare:

  1. Deine Decke ist wunderschön! Die Farben sind herrlich und auch der Häkelrand gefällt mir sehr gut!
    Ich bin immer wieder fasziniert davon, wie schnell du ein traumhaft schönes Teilchen nach dem anderen häkelst (verfolge ja alles gespannt bei Instagram) und nebenbei auch noch wunderschöne Taschen und Anderes nähst und dazwischen noch bestickst! Echt toll!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. superschön ist die decke geworden ......................... ich hab´s auch *bald* ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Ein Träumchen, liebe Friederike! Du bist eine Farbkombi- und Häkelgöttin für mich! ;-) LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. deine decke ist wunderschön, ich komme momentan leider zu gar nicht; ich hoffe aber dass es in 2 Wochen leichter wird und ich endlich mal wieder nach Herzenslust nähen, sticken, stricken (die wadelstrümpfe sollten eigentlich schon im juli wertig sein) bloggen, shoppen, Fitness und und und machen kann:-)) herzliche grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich...die ist einfach nur schön.....du bist echt enorm fleissig.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Your blanket is stunning really wonderful

    AntwortenLöschen