Freitag, 5. September 2014

Sunday Shawl

schon seit langer Zeit hatte ich die Anleitung zum "Sunday Shawl" in meinem Etsy Warenkorb liegen

Doch nun war es so weit .... ich muste Dieses Tuch einfach häkeln, da es mir so gut gefällt.

In der Anleitung wird dicke Wolle verwendet, die mit Nadelstärke 5 gehäkelt wird. Da ich das Tuch aus der Bravo mit Nadeln Nummer 4 gearbeitet habe, wurde die bunte Bordüre einfach doppelt so breit gehäkelt. Somit ist ein großes Tuch entstanden, in das man sich total schön einkuscheln kann.











Die Anleitung findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Traumhaft schön!
    Gefällt mir mit der breiten Bordüre viel besser als mit der schmalen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wie traumhaft! Da würde ich mich am liebsten sofort reinkuscheln!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Diese Stola ist wunderschön. Ich habe mir seit dem letzten Winter selbst drei Stolen gehäkelt und weiß schon gar nicht mehr, wie ich vorher ohne sie leben konnte. Wenn ich Deine Bilder sehe, bekommen ich Lust, mit einer vierten anzufangen, einfach wunderschön! Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  4. Very nice and lovely colours !!

    Diane / Creadiva

    AntwortenLöschen
  5. WAU sog i do lei
    SCHEEEEEN is des gworden::
    HOB no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Stola ist wunderschön geworden.
    Viele Grüße aus Hamburg
    Andrea

    AntwortenLöschen