Dienstag, 14. Oktober 2014

Surprise ... Surprise

Schon jahrelang hatte ich keine Patchwordecke mehr genäht...... doch nachdem ich immer wieder so tolle Decken im www gesehen habe, musste ich jetzt auch unbedingt mal wieder eine Decke nähen.

Schnell war meine Stoffauswahl getätigt, denn die fertigen Jelly Roll's machen es einem wirklich sehr leicht.....

und dann gab es auch noch Jelly Roll's aus dem neuen Surprise Stoff  ....

Also ... ratz-fatz 2 Roll's gekauft und losgelegt .......

und hier ist sie nun .......

MEINE SURPRISE DECKE

einzelne Quadrate wurden genäht

 anschließend arrangiert...

und nach eineriger Zeit war meine Traumdecke fertig...




 
 

 



Kommentare:

  1. wouaaaahhhh ! it's wonderful ! I love the colors and the effects !!!! So gorgeous ! Have a nice day and have fun !

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht superschön aus! Tolle Arbeit!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. ja das ist echt ein traumdeckt, brauchst du jetzt die, die du gehäckelt hast nicht mehr?? lg barbara

    AntwortenLöschen
  4. traumhafte Decke. Ich wünsch dir viel Freude damit.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Uahhhh wie schöööön!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  6. dies ist meine Lieblingsdecke. Eine tolle Wirkung. +WOW
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Beneidenswert! Aus diesen Stoffen hätt ich auch gern ne Decke! Na ja, immerhin habe ich heute mit einem Jersey aus der Serie gearbeitet...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht soooooooo schön aus. Ich habe auch 2 von den Suprise Jelly Rolls und möchte mir auch eine Decke machen, aber ich mache bei dem Sommer Sew Along mit und dann habe ich viel Zeit, denn so oft habe ich noch kein Patchwork gemacht.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. wow die Decke ist wirklich ein Traum !!!!!

    Lg
    Conny

    AntwortenLöschen