Sonntag, 15. März 2015

Audrey Hepburn

Als Allison mir letzte Woche die Entwürfe Ihrer neuen Stickdateien zeigte war ich restlos begeistert .....
Ich musste sofort an die Stickmaschine und die neuen Taschen sticken bzw. nähen

Die Audrey-Hepburn-Bag hat es mir besonders angetan ......

Audrey schaut einen so täuschend echt an, dass man meinen könnte, ich hätte ein Bild von ihr auf die Tasche aufgedruckt.

Doch dem ist nicht so, es handelt sich um eine Stickerei bzw. Applikation



 Das nächste Modell ist eine Tasche mit Redwork-Stickerei ......

Ich finde es handelt sich hierbei um eine richtige Frühlings- Sommertasche


Die Stickdateien zu beiden Taschen bekommt ihr HIER

1 Kommentar:

  1. Genial schön! Die Audrey hat es mir total angetan! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen