Dienstag, 10. März 2015

Taschen-Milli





gebt zu .....

werdet ihr nicht auch irgendwie zum Kind wenn es um die Milli geht?

Ich liebe diese Datei und irgendwie war mir danach, dieses Mädel auf eine Tasche zu bringen...

Also los .....

nähen wir doch einfach mal eine Crossbag und verschönern sie mit der Zwergenschönsten...






na ja, die Crossbag ist ja ziemlich klein, da passt ja nicht so viel hinein
also nähen wir eine größere Milli-Tasche ....




 Aber soll ich wirklich die schweren Einkäufe schleppen????
Nein, das muss doch wirklich nicht sein .......
Schwerlasten transportierte ich ab sofort mit meinem zwergenschönsten Milli-Trolley



1 Kommentar:

  1. Ach, Du Liebe... da fehlen einem die Worte!!! Weil wunderschön reicht einfach nicht...
    Liebst,
    Mel

    AntwortenLöschen